Europa

Published on Januar 22nd, 2014 | by Sonja

0

Das perfekte Hotel für einen Skiurlaub in Tirol

Entspannen am Pool im Hotel in Tirol

Ein Skiurlaub in Tirol ist wohl eine der besten Möglichkeiten, die Weihnachtsferien zu verbringen. Tirol ist mit zahlreichen wunderschönen Skigebieten gesegnet. Perfekt präparierte Strecken, moderne Gondeln und Skilifte, sowie gemütliches Ambiente auf den zahlreichen Skihütten machen den Skiurlaub in Tirol unvergesslich. Ein wichtiges Element für einen gelungenen Urlaub ist das Hotel. Wer seinen Skiurlaub in Tirol dieses Jahr in den Kitzbühler Alpen plant, dem sei das Hotel Waidringer Hof (www.glueckshotel-tirol.com) ans Herz gelegt. Dieses Vier-Sterne Hotel hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Gäste rundum glücklich zu machen. Keine Wünsche sollen unerfüllt bleiben.

Entspannen im Urlaub in Tirol

Auf Glueckshotel-tirol.com bekommt man einen sehr guten Eindruck, was einem als Gast im Waidringer Hof erwartet. Das besondere Service und die ausnehmend gute Küche mit Gerichten, zubereitet aus vorwiegend regionalen Produkten, sind Qualitäten, die die Hotelgäste besonders schätzen. Für Buchungen über die Homepage Glueckshotel-tirol.com gibt es besondere Vergünstigungen. Auf Glueckshotel-tirol.com kann zum Beispiel am Glücksrat gedreht werden. Zu gewinnen gibt es zahlreiche tolle Preise wie Wellness Behandlungen, verbilligte Zimmerpreise oder aber auch zahlreiche regionale Produkte. Ein Skiurlaub in Tirol kann durchaus anstrengend sein, deshalb ist ein ausgiebiges Wellness-Angebot im Hotel besonders wichtig. Nur wer sich ausreichend erholt und Kräfte sammelt, wird seinen Skiurlaub in Tirol genießen können.

 

Beitragsbild
Bildquelle: flickr.com
Bildrechte: RD Crisp


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑