Asien

Published on März 11th, 2014 | by Sonja

0

Türkei: Urlaubsland zwischen Europa und Asien

Türkei Reisen - ETI

Vor etwa 15 Jahren hat sich auf der Angebotsseite für Badeurlaube am Mittelmeer etwas stark verändert. Denn ungefähr zu dieser Zeit wurden Badeurlaube in der Türkei bekannt und beliebt. Das Land zwischen Europa und Asien, welches bis dahin nur für Abenteurer und Spezialurlauber in Frage kam, erweiterte mit dem Bau unzähliger Hotels an der Südküste des Landes das Angebot für Badereisen ans Mittelmeer stark. Heute sind Reisen in die Türkei nicht mehr wegzudenken. Hunderttausende Touristen sind es jedes Jahr, die an die Türkische Riviera reisen, um dort einen erholsamen und schönen Badeurlaub zu verbringen. Vor allem sind es zwei Typen von Reisen in die Türkei, die in diesem speziellen Fall in Frage kommen: All Inclusive Urlaube und Last Minute Reisen.

Ein Last Minute Trip in die Türkei ist heute schon mindestens so beliebt und damit auch mindestens so oft gebucht wie ein herkömmlicher Badeurlaub, den man schon einige Monate vor Reiseantritt fixiert. Vor allem ist es die Nebensaison die für einen Last Minute Aufenthalt in der Türkei in Frage kommt. Sowohl im Frühjahr als auch im Herbst reisen viele Europäer gerne an die Türkische Riviera und genießen dort angenehm warme Temperaturen bei rund 25 Grad.

Last Minute in die Türkei reisen und ein faszinierendes Land entdeckenDoch auch All Inclusive Urlaube sind in der Türkei ein oft gebuchtes Angebot. Grundsätzlich versteht man darunter eine Pauschalreise zu einem fixen Preis, in dem auch sämtliche Aufwendungen für Getränke und Speisen im Hotel berücksichtigt sind. Viele Gäste lassen es sich bei ihrem All Inclusive Urlaub in der Türkei auch entsprechend gut gehen und genießen das üppige Angebot in Sachen Verpflegung.
Weiterführende Informationen finden Sie hier!

 

Beitragsbild
Bildquelle: flickr.com
Bildrechte: blu-news.org


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑