Allgemein

Published on November 15th, 2013 | by Sonja

0

Wie schöne Erinnerungen auch nach Jahrzehnten noch leuchten

Viele schöne Bilder, wenig Aufmerksamkeit

Fast jeder kennt es: Dank moderner Digitalkameras müssen geschossene Fotos schon lange nicht mehr aus Kostengründen sorgfältig abgezählt werden, sondern es kann völlig sorglos geknipst werden. Nicht gelungene Bilder können im Gegensatz zu früheren Zeiten bequem später digital gelöscht werden und nur die schönsten Bilder werden gedruckt. Als Folge haben Reisende und Urlauber wunderschöne Erinnerungen und Tausende Urlaubsbilder in versteckten Ordnern auf ihrem Rechner oder einem anderen Speichermedium, wo sie leicht in Vergessenheit geraten. Vor Allem Leute, die regelmäßig eine Rundreise machen, kennen das Problem: auf einer Rundreise entstehen durch die wechselnden Orte oft unzählige schöne Bilder, die Geschichten erzählen. Diese Bilder haben es nicht verdient, in einem Ordner auf dem Computer niemals betrachtet zu werden.

Die Erinnerungen in der Hand halten

Man kann seine Urlaubserinnerungen dank Picapoco in gebundener Form und in leuchtenden Farben in der Hand halten. Die Zeit der Fotoalben, in die mühselig ausgedruckte Fotos mit Fotokleber eingeklebt wurden, sind fast ebenso lange vorbei, wie die Zeiten der Kameras, in die man Filme einzulegen hatte. Heute kann das ganz individuelle Fotobuch bequem von zu Hause aus am Rechner ertellt werden, die Vorlage wird online versendet und innerhalb kurzer Zeit liegt die gedruckte Form der schönsten Bilder aus dem letzten Urlaub im Briefkasten. Es wird kein Fotokleber benötigt, es besteht nicht die Gefahr, dass Bilder aus dem Buch fallen und die Farbqualität ist hervorragend.

Freude für Freunde und Familie

Wer setzt sich schon mit dem Besuch an den Computer, um den übervollen Ordner der Urlaubsbilder zu durchforsten? Viel schöner ist es doch, sich gemeinsam auf das Sofa zu setzen und gemütlich das Buch mit der Auswahl der schönsten Bilder durchzublättern. Und wer das schönste Urlaubsfoto auf dem Buchdeckel platziert, kann sicher sein, dass die Aufmerksamkeit von Freunden und Verwandten schnell auf dieses wunderschöne Erinnerungsstück gelenkt sein wird.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑