Allgemein no image

Published on September 21st, 2012 | by Sonja

0

Im Herbst „last minute“ verreisen

Urlaub ist zweifelsohne die schönste Zeit im Jahr. Für einige lockt da das Fernweh. Auf Balkonien mag es auch ganz idyllisch sein, ist jedoch nicht vergleichbar mit dem Duft fremder, ferner Ländern, anderen Sitten und Kulturkreisen. Wer sich auf einen goldenen Herbst hierzulande nicht verlassen möchte, bucht jetzt noch kurzfristig eine Reise in die Sonne.

Einfach pauschal online buchen auf

Besonders bei last minute Reisen ist es am bequemsten einen Pauschalurlaub zu buchen. Mit einer Buchung ist alles unter Dach und Fach. Es fallen keine zusätzlichen Extrabuchungen an, für den Transport zum Hotel ist gesorgt und zu dem vereinbarten Preis, kommen keine unerwünschten Zusatzkosten hinzu. Günstige Pauschalreisen, nach Wunsch ab sofort gibt es auf www.expedia.de zu entdecken. Viele tolle Urlaubsziele können zu einem beliebigen Abreisedatum, innerhalb der nächsten 3 Wochen gebucht und bereist werden. Eine große Auswahl verspricht auch im Herbst, Sommer, Sonne und Spaß. Schnäppchen zum Entdecken, Ausspannen und Abschalten. London und Paris sind ideale Ziele für einen kurzen Städtetrip. Wer ein bisschen länger unterwegs sein möchte kann natürlich auch die Shoppingmöglichkeiten in New York nutzen und einfach dort seinen Weihnachtseinkauf erledigen. Darüber hinauslockt die Metropole in der Weihnachtszeit mit einem einmalig romantischen Ambiente.

Die besten Urlaubsziele für den Herbst

Im Süden kann fast überall, bis in den November, bei angenehmen und warmen Temperaturen entspannt die Ferienzeit genossen werden. Besonders die Türkei, Tunesien, Zypern, Ägypten, Griechenland und die Kanaren eignen sich, um im Herbst anzureisen. Im Sommer ist es dort überall sehr heiß und gerade kleine Kinder oder alte Menschen müssen Ausblick nach einem schattigen Plätzchen halten. Im Herbst allerdings, herrschen in diesen Breitengraden gemäßigte Temperaturen, die sowohl noch einen Badeurlaub ermöglichen, aber auch einen kulturellen Städtetripp erlauben. Und ein paar Tage am Strand ausspannen bevor die dunkle Jahreszeit naht, tut Groß und Klein gut. Auf www. expedia.de einfach die gewünschte Reisedauer, das ausgesuchte Reiseziel und eine Preisspanne eingeben, der perfekte Urlaub wird angezeigt und mit einem Klick wird der Herbst zu einem goldenen Herbst.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑